Mein Name ist Mara Moser

Nach über 10 Jahren in der Welt der Architektur habe ich mich entschlossen, einen lang ersehnten Traum zu erfüllen: Der Schritt in die Selbstständigkeit!

Zwei Jahre nach erfolgreichem Abschluss zur Hochbauzeichnerin EFZ absolvierte ich ein Studium an der Bauschule Aarau. 

Seit Frühling 2018 darf ich mich stolz dipl. Technikerin HF Bauplanung Architektur und dipl. Bauplanerin SBA nennen.


Als Ausgleich zum teilweise stressigen Alltag verbringe ich draussen viel Zeit mit meinem Hund. Auf den ausgedehnten Spaziergängen kommen mir meist die besten Ideen in den Sinn!

Aber wenn ich komplett Abschalten will, setze ich mich auf mein Motorrad und geniesse die Schönheit der Schweiz....


Wie Ihr seht, bin ich ein vielfältiger Mensch. Und genau das braucht es in der Architektur!

 Foto: © OMP Media, Oskar Moyano